Über uns

Metzgerei & Lebensmittel Reinhardt Sigrist

Metzgerei & Lebensmittel Reinhardt SigristMetzgerei & Lebensmittel Reinhardt Sigrist besteht aus der Metzgerei in Rafz sowie zwei Dorfläden in Wilchingen und Rüdlingen.

In der Metzgerei verarbeiten wir ausschliesslich Schweizer Fleisch ausgewählter Lieferanten und stellen beste Wurstspezialitäten selber her.



Unsere Geschichte

  • Seit 1969 besteht unsere Metzgerei in Rafz.
  • Der Familienbetrieb wurde 1991 vom heutigen Geschäftsführer und Inhaber Reinhardt Sigrist übernommen.
  • Im August 2003 eröffneten wir den Dorfladen in Wilchingen und
  • im November 2007 den Dorfladen in Rüdlingen.

Unsere Philosophie

Jolanda+Reinhardt SigristAus Überzeugung stellen wir Wurstwaren ausschliesslich selber her. Unser Frischfleisch aus der Region wird fachgerecht verarbeitet und gelagert. Es ist uns ein Anliegen, qualitativ hochwertige Lebensmittel zu produzieren und wir sind bestrebt, die hohen Anforderungen, die täglich an uns gestellt werden, zu erfüllen.

Unsere Teams in den drei Filialen freuen sich auf Ihren Besuch!



Wir sind Mitglied in folgenden Verbänden

Schweizer Fleisch-Fachverband - SFF
Verband der Lebensmittel Detaillisten Veledes
Gewerbeverein Rafzerfeld